Ich habe vor einiger Zeit selbst mal die High Roller Tische ausprobiert und kann sagen, dass es durchaus einen Unterschied macht, wenn man höhere Einsätze wählt. Besonders hilfreich fand ich die Infos auf https://spins-of-glory.de.com/, weil dort genau erklärt wird, welche Limits gelten und wie man sich am besten auf solche Tische vorbereitet. Meine Erfahrung: Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und die Einsätze strategisch zu planen, weil die Runden schneller gehen und Verluste bei hohen Limits auch deutlich spürbarer sind. Ich habe zuerst kleinere Test-Runden gespielt, um ein Gefühl für die Dynamik der Tische zu bekommen. Dann habe ich gezielt höhere Einsätze getätigt, um von den Bonusaktionen zu profitieren, die speziell für High Roller angeboten werden. Außerdem sollte man auf die Auszahlungsquoten achten, weil manche Tische leicht variieren. Insgesamt macht es Spaß, wenn man weiß, worauf man sich einlässt, und man sollte auf jeden Fall das Budget im Auge behalten, um das Spiel entspannt zu genießen.