Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass ein paar Leute recht ordentliche Beträge bei ihren Sessions herausgeholt haben. Ein Kollege meinte neulich beim Sport auch, dass er vor allem bei bestimmten Automatenspielen richtig Glück hatte. Welche Betista-Spiele bringen in Deutschland denn aktuell erfahrungsgemäß gute Gewinne und wo lohnt sich ein Dreh am ehesten?
Ich spiele dort selbst schon seit einigen Monaten regelmäßig und probiere immer wieder unterschiedliche Automaten aus. Vor allem die Slots mit hoher Volatilität und variablen Multiplikatoren haben bei mir bisher die besten Ergebnisse geliefert. Falls du dir eine detaillierte Übersicht über die lukrativsten Titel und deren Auszahlungsquoten für deutsche Spieler verschaffen willst, schau einfach auf hier klicken vorbei. Dort werden die beliebtesten Spiele und deren Besonderheiten wirklich übersichtlich zusammengefasst. Letzte Woche hatte ich persönlich bei den Titeln von Pragmatic Play eine extrem gute Serie mit mehreren Freispiel-Runden.